Warenkorb (0)

Danke 2020 – Willkommen 2021

Danke 2020 | Willkommen 2021

2020 war ein besonderes, außergewöhnliches Jahr, in dem wir alle auch unkonventionelle und neue Wege gehen mussten.

In Zeiten wie diesen schenken uns Rituale Kraft und Sicherheit und geben uns Stabilität.

Wir sehen diese etwas ruhigere Zeit gerade als Geschenk und lassen uns ganz auf die Magie der Rauhnächte ein.  Wir halten Rückschau auf das alte Jahr, um es bewusst zu verabschieden und das Neue willkommen zu heißen. Trotz allem was wir alle in diesem Jahr entbehren oder auch loslassen mussten, gibt es doch immer noch genug, wofür wir in unserem Leben dankbar sein können.

Aus dem Rückzug im Frühjahr sind wir gestärkt, mit frischer Energie und neuen Ideen – wenn auch mit Einschränkungen – in ein wunderbares Kräuterjahr gegangen. So sind wir sehr dankbar für die Workshops, die stattfinden konnten und für die vielen Menschen, die daran teilgenommen haben und mit denen wir unsere Freude an Heil- und Wildkräutern teilen konnten. Jede einzelne Begegnung war eine Bereicherung und hat uns Kraft für weitere Projekte gegeben.

 

 

Zum Jahresende eines besonders fordernden Jahres möchten wir DANKE sagen und euch folgende Worte aus dem Rauhnachtsbuch von Alexa Szeli mitgeben:

Alles im Leben hat einen Anfang und ein Ende.
Nichts währt ewig.
Das Gute kommt und das Gute geht.
Das Böse kommt und das Böse geht.
Das Gute lebt im Bösen und das Böse im Guten.
Ohne Licht gibt es keinen Schatten.
Ohne Geburt gibt es keinen Tod.
Wisse um die Vergänglichkeit aller Momente.
Es wird dir Trost spenden, wenn die Zeiten schwierig sind.
Wisse, dass alles Böse einmal endet.
Wisse aber auch, dass alles Gute einmal endet.
Fürchte dich nicht vor dem Lauf des Lebens.
Die Welt dreht sich weiter und weiter für alle Zeit.
Achte jeden Augenblick deines Lebens.

 

Kommt gut durch diese Zeit, habt einen guten Start ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!

Alles Liebe,

Angelika & Sivia

 

Scroll to Top